Forumsarzt Dr. Oliver Pack – IVF Spain


Dr. Oliver Pack, IVF SpainDr. Oliver Pack von der Klinik IVF Spain aus Alicante unterstützt die Forumsmitglieder auf www.eizellspende.de mit seinem Fachwissen bei medizinischen Fragen rund um die Behandlung.

Dr. Oliver Pack

Dr. Oliver Pack, geboren in Solingen, Deutschland, kam 1994 für sein Medizinstudium nach Spanien, das er 1999 an der Universität Salamanca abschloss. Kurz danach begann er seine Spezialisierung in der Allgemeinmedizin im Krankenhaus „Hospital General” in Alicante.

Er arbeitete lange Zeit in der Notaufnahme in verschiedenen Krankenhäusern und Kliniken und schätzt daher an der Reproduktionsmedizin umso mehr die personalisierte und nahe Patientenbetreuung und die Tatsache sich ausreichend Zeit für jeden einzelnen Patienten nehmen zu können. Seit Anfang 2018 ist er Teil des IVF Spain Ärzteteams.

Dr. Pack zeichnet sich besonders durch seine Empathie und volle Aufmerksamkeit gegenüber seiner Patienten, sowie seiner Leidenschaft für Familie und dem damit verbundenen Kinderwunsch, aus. Er freut sich so vielen Patienten wie möglich helfen zu können, den Traum eines gesunden Babys erfüllen zu können.

Dr. Pack spricht Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .